Vom Hof Sonnenschein
Vom Hof Sonnenschein
 
Englische Cocker Spaniel aus liebevoller Hausaufzucht
       



DE  NL  GB

Startseite
News
Über uns
Hündinnen
 - Vivianne rot  
 - Cookie braun zobel
 - Marla  
braun mit loh
 - Stella
 - Bonita 
rot
Rüden braun mit loh
 - Uriello
braun zobel
 - Jokerschwarz
Welpen
 - Aktueller Wurf
 - Planer
Bildergalerie
 - Cocker in Action
 - Unsere Welpen
 - Hof Sonnenscheinler
Kontakt
Links
Impressum

Unser Shop







Wir über uns

Im Freien

Wir, das sind Bastiaan, Karin und Tobias de Winter, leben etwas außerhalb von Rahden-Sielhorst. Dies ist ein kleines Dorf in der Nähe vom Nordpunkt von NRW. Nach Niedersachsen sind es keine 10 Kilometer. Im WasserVon Wiesen und Feldern umgeben, liegt unser Resthof. Unsere Hunde können nach Herzenslust herumtoben und haben Kontakt zu Katzen und Pferden. Auf Spaziergängen gibt es immer eine Menge zu schnüffeln und zu entdecken.Gemütlich machen! Ab und zu, nein eigentlich fast immer wird auch ein Abstecher in Gräben und Flüsse gemacht. Wir alle sind gern draußen im Freien, können es uns aber auch alle zusammen drinnen gemütlich machen.Runde drehen!

Unser erster Hund kam vor über 20 Jahren zu uns und seitdem haben wir immer mit großen Hunden gelebt. Eines Tages äußerte unser Sohn den Wunsch nach einem kleineren Hund, Im Rudeleinen, der auch mal auf den Schoß kann.

Erst waren wir etwas skeptisch, aber wir informierten uns über verschiedene Rassen Auf dem Armund kamen zu dem Schluss, dass nun auch noch ein Cocker Spaniel bei uns einziehen sollte. Diese Entscheidung haben wir nie bereut! Vivianne hat mit ihrem freundlichen, fröhlichen und lebhaften Wesen unsere Herzen erobert. Sie und nun auch Bonita, Lara, Mona, Victoria, Vrieda, Uranus und Uriello sind unser Sonnenschein, daher auch der Name unserer Zuchtstätte:

Vom Hof Sonnenschein.  

Cocker unter sich